Zum Hauptinhalt springen

Workshop im Industrie- und Filmmuseum in Wolfen

Am 26.04.2023 waren wir zu einem Workshop in das Industrie- und Filmmuseum in Wolfen eingeladen.

Am 26.04.2023 waren wir zu einem Workshop in das Industrie- und Filmmuseum in Wolfen eingeladen. Organisatoren waren die Landesinitiative Fachkraft im Fokus, die Weiterbildungsagentur Sachsen-Anhalt Ost und der Landkreis Anhalt-Bitterfeld. Ziel des angebotenen Workshops sollte es sein, Weiterbildungsanbieter zu unterstützen, indem Möglichkeiten aufgezeigt wurden, um die sich ergebende Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. Hierzu wurden Themen wie Markt(um)gestaltung, Erschließung neuer Zielgruppen und Entwicklung flexiblerer Angebote diskutiert.

Wir bedanken uns für die Einladung und die Möglichkeit, an dieser informativen und lehrreichen Veranstaltung teilzunehmen.

Zurück
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.