Zum Hauptinhalt springen

Rückkehrertag 2023 in Sangerhausen

Zwischen den Feiertagen waren wir auf dem Rückkehrertag 2023 in Sangerhausen zu Gast.

Mit zahlreichen anderen Unternehmen präsentierten wir uns im Rahmen der Veranstaltung potentiellen Mitarbeitenden, die über eine Rückkehr in ihre Heimatregion nachdenken.

 

Besucher konnten sich außerdem zu Kita- und Schulangeboten sowie Wohnraum informieren. Die Messe gab zudem der nächsten Generation die Möglichkeit der Berufsorientierung. Auch Pendler, die oft viele Kilometer zu ihrer Arbeit fahren müssen, wurden angesprochen, sich nach näherliegenden Alternativen in der Region Mansfeld-Südharz umzusehen.

 

Wir danken den Veranstaltern für die Organisation und freuen uns auf eine zeitnahe Wiederholung.

Zurück
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.