Zum Hauptinhalt springen

Perspektiven-Messe in Magdeburg!

Am 22. und 23. September waren wir mit 170 Ausstellern auf der Perspektiven-Messe in Magdeburg.

Am 22./23.09.2023 war die BBI als einer von rund 170 Austellern auf der „Perspektiven“ in Magdeburg vertreten. Die Messe für Bildungs- und Berufsorientierung bot ihren Besuchern vielseitige Angebote rund um Karriere- und Studienmöglichkeiten.

Die Bildungsmesse ermöglichte es, erste Kontakte mit potenziellen Arbeitgebern zu knüpfen oder in lockerer Atmosphäre mit derzeitigen Auszubildenden über die Ausbildung oder den Berufszweig zu sprechen.

Darüber hinaus bot sie in einem umfangreichen Rahmenprogramm viele Informationen zu den Ausstellern und den jeweiligen Berufsbildern sowie jede Menge Tipps und Tricks zum richtigen Bewerben und für erfolgreiche Bewerbungsgespräche.

In Sachsen-Anhalt hat sich die Messe PERSPEKTIVEN Magdeburg als wichtigster Anlaufpunkt für Schüler, Studenten, Eltern, Lehrer und Weiterbildungsinteressierte zum Thema Karriere-Planung etabliert.

Zurück
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.