Zum Hauptinhalt springen

Das BBI war dabe! Der Firmenlauf in Halle!

Das BBI hat erfolgreich beim Firmenlauf in Halle (Saale) teilgenommen.

Wir waren dabei!

Beim Firmenlauf in Halle am 07. Juni 2023 ging unser Team gemeinsam mit tausenden Läufern verschiedener Unternehmen an den Start. ?‍♀️?

Am Start- und Zielpunkt warteten zahlreiche Kolleginnen und Kollegen auf unsere Läufer. Außerdem standen auf dem Event- und Teamgelände Zelte, ein Biergarten und verschiedene Informationsstände diverser Partner bereit.

Wir bedanken uns für eine großartige Veranstaltung und freuen uns schon auf das kommende Jahr.

Bis dahin heißt es für uns: „Mit der richtigen Bildung an´s Ziel!“?

Zurück
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.